• Instagram - Weiß Kreis

C U S T O M E R   C A R E

M E L D E   D I C H   F Ü R  U N S E R E N   N E W S L E T T E R   A N 

© 2019 by Studio Bloom

HI, IT'S ME

 Hallo, Ich bin Luzi, 30 - Floristin, Grafikerin, Mama von 2 Kindern, Ehefrau und der kreative Kopf von Studio Bloom. 

Bevor mein kleines Label einen Namen bekommen hat, gab es schon viele, kreative Experimente und Ideen, die ich umgesetzt habe. Bisher sind sie über Freunde und kleinere Märkte an Frau und Mann gelangt.

Ich möchte mit Materialien spielen, Neues ausprobieren und dabei Produkte auf unterschiedlichsten Wegen selbst herstellen. 

2008 habe ich meine Ausbildung zur Floristin abgeschlossen, eine aufregende Zeit mit wahnsinnig viel Erfahrung und Inspiration im kreativen Bereich. 

Ich liebe es, dass es bei Blumen und Natur keinen Stillstand gibt. Sie verändern sich jeden Tag, bringen andere Farben, Formen und Strukturen mit sich. 

Andere Jahreszeiten, andere Blüten. Abwechslung, Leben, Veränderung.

Nach einigen Jahren Berufserfahrung, begann ich ein Studium als Grafikerin. Ich wollte mich im Kreativen weiter austoben und entwickeln. Mein Weg um Handwerk und digitale Arbeit zu kombinieren.

Und wenn ich nicht gerade schöpferisch tätig bin, findet ihr mich draußen im Schwarzwald, bestenfalls auf Reisen oder mit einem unserer selbst gebauten Boards unterwegs. Skaten, Surfen und auch der Schnee sind einige meiner großen Leidenschaften die ich mit meiner Familie und Freunden teile und lebe.

Ich bin gespannt was kommt und freu mich drauf.